Yoga für schwangere


Eine Schwangerschaft ist im Leben einer Frau immer einzigartig und spannend, kann aber auch oft von Unsicherheiten oder einem emotionalem Auf und Ab begleitet sein. Hier bietet der Yoga wunderbare Möglichkeiten:

Durch sanfte, individuell angepasste Körper- und Atemübungen wird ein feines, achtsames Körpergefühl entwickelt, das der werdenden Mama und somit auch dem Baby zugute kommt.

 

Die Yogastunden für Schwangere soll jedes Mal eine Energietankstelle für den Alltag und für die bevorstehende Geburt sein.

 

Die Kurse finden im Elisan-Haus in Bischofswiesen statt. Hier sind die aktuellen Termine.

 

Kosten für 6 mal 75 min Schwangerenyoga (1 mal pro Woche): 80 Euro

 

Alle Gruppenkurse sind gem. §20 SGB V durch die gesetzlichen Krankenkassen bezuschußbar.

Einsatzkräfte (militärisch, polizeilich, zivil), die keine Subvention erhalten, erhalten spezielle Konditionen! Bitte bei der Anmeldung fragen!


aequilibrium Naturheilpraxis und Yoga

Simone M. Grözinger

Heilpraktikerin

Yogalehrerin BDY / EYU

Simon-Schwaiger-Str. 6

83483 Bischofswiesen

t. 08652 4033215