gruppenkurse


Der Kurs in der Gruppe ist für die meisten ein guter Einstieg in die Welt des Yoga. Gemeinsames Üben macht Freude und schafft neue Kontakte und interessanten Austausch. Um ein sicheres Lernen und Üben zu gewährleisten, sind in meinen Gruppenkursen maximal 12 Teilnehmer. Eine Einheit dauert normalerweise 90 min, um ausreichend Zeit für Ankommen, Körperhaltungen, Atemübungen und Entspannung bzw. Meditation zu haben. Ich biete das ganze Jahr über 8- oder 10-wöchige zertifizierte Kurse an, im Sommer gibt es offene, nicht zertifizierte Gruppenstunden im Freien.

 

Termine meiner Gruppenkurse im Elisan-Haus in Bischofswiesen, sowie in der Physiotherapiepraxis SanaVita in Bayerisch Gmain siehe hier.

 

Meine Yogakurse bei der AOK Bad Reichenhall sind im aktuellen Veranstaltungsprogramm der AOK zu finden.

 

Alle Gruppenkurse sind gem. §20 SGB V durch die gesetzlichen Krankenkassen bezuschußbar.

 

Einsatzkräfte (militärisch, polizeilich, zivil), die keine Subvention erhalten, erhalten spezielle Konditionen! Bitte bei der Anmeldung fragen!


aequilibrium Naturheilpraxis und Yoga

Simone M. Grözinger

Heilpraktikerin

Yogalehrerin BDY / EYU

Simon-Schwaiger-Str. 6

83483 Bischofswiesen

t. 08652 4033215